Portfolio

Unser Veranstaltungsportfolio umfasst Präsenz- sowie Online-Veranstaltungen von unterschiedlicher Dauer. Folgende Angebote im Bereich schulischer Digitalisierungsprozesse führen wir aktuell durch:

Digital Learn­ing Leadership
(Präsenzkurs in Dortmund, freibeworben, 11,5 Präsenztage mit Zertifikatsabschluss)

Hinweis: Diesen Kurs führen wir aktuell als Folgeangebot im Kreis Gütersloh und Berlin durch. Die Kurse wurden in Absprache mit den Auftraggebenden hinsichtlich der Inhalte, Zielgruppe und regionalen Besonderheiten angepasst.

Wir verfügen über viel Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Weiterbildungsangeboten für Führungskräfte im schulischen Bereich. In der Vergangenheit hat die DAPF Angebote für Ministerien, Städte und Schulträger, und Bezirks- und Landesregierungen realisiert. Wenn Sie Interesse an einer maßgeschneiderten Weiterbildung haben, sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Weitere Informationen zu maßgeschneiderten Angeboten.

OStD Martin Fugmann
E-Mail an Martin Fugmann senden

Dr. Jörg Teichert
Wissen­schaft­liche Wei­ter­bil­dung an der TU Dort­mund e. V.
E-Mail: joerg.teicherttu-dortmundde